![]() |
|
Heute war einfach einfach verdammt geiler Tag gewesen. Ich hatte einen freien Tag und konnte das schöne Wetter genießen. Besser ging es doch gar nicht. Zwar was es inzwischen schon früher Abend. aber trotzdem raffte ich mich auf um was für meinen Körper zu tun.
Im Park angekommen steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und drehte die Musik auf volle Lautstärke, während ich los lief und um den See herum joggte. Ich konnte beim Sport komplett abschalten und war froh das ich mein Handy nicht mitgenommen hatte, denn in letzter Zeit nervte mich so manches Weib ziemlich ab. Es war abschalten angesagt.
Nachdem ich über eine Stunde am See joggen war machte ich mich auf den Weg zum Kiosk. Dort angekommen kaufte ich mir eine Flasche Wasser und machte es mir damit an einem der kleinen Tische bequem und genoss noch ein wenig die untergehende Sonne.

Da ich gerade mit dem joggen angefangen habe und mir mein Bruder dabei half, musste ich jetzt weiter trainieren um mein Körper fit zu halten.
Morgens und abends kann ich am besten Joggen und nun tat ich es auch, wie ich es mir vorgenommen habe.
Ich bin schon eine ganze Weile unterwegs und bin noch nicht richtig aus der Puste, aber trotzdem war ich durstig und gerade kam ich an einem Kiosk vorbei,
wo ich auch stehen blieb und kaufte mir eine Flasche Wasser. Da fast alle Tisch belegt waren, weil es so herrliches Wetter heute Abend ist, sah ich noch einen Platz
für mich frei, wo ein junger Mann saß. Mit einem lächeln ging ich auf ohn zu. "Entschuldigung kann ich dort sitzen oder ist da besetzt?" fragte ich ihn höflich.

Ich hatte den perfekten Platz erwischt. Die langsam untergehende Sonne schien mir ins Gesicht, direkt gegenüber waren ein paar heiße Dinger die sich gerade dehnten, wobei ich einen super Ausblick bei hatte und ich hatte meine Ruhe. Besser ging es doch gar nicht mehr. Ich steckte mir wieder meine Köpfhörer in die Ohren und trank mein Wasser. Auf einmal sah ich eine junge Frau vor mir stehen und nahm die Köpfhörer auf den Ohren und blickte fragend zu ihr hoch. Als ich dann ihre Frage vernahm, zuckte ich leicht mit meinen Schultern. "Von mir aus." Gab ich knapp zurück und trank erneut einen Schluck Wasser. Eigentlich hatte ich ja nicht so wirklich Lust auf Gesellschaft gerade und erst recht nicht von weiblicher. Da ich mir heute einen Tag ganz ohne Weiber vorgenommen hatte und wollte mich hauptsächlich auf mich selbst konzentrieren. Schließlich war ich mir selbst das wichtigste. Kurz schweifte mein Blilck wieder auf das Weib und ich nahm sie erstmal unter Augenschein. °Gar nicht mal so schlecht° Er hatte na klar bemerkt, dass sie ebenfalls Sportsachen anhatte und fande das eigentlich nicht so heiß an Frauen, aber scheiß drauf.

Ich lächelt ihn als ein Dankeschön an und setzte mich zu ihm. Mir war es immer egal wie die anderen Leute über mein Aussehen dachten, denn ich will meistens nicht für die anderen
schön aussehen. Ich machte meine Flasche auf und trank erstmal einen großen Schluck. Wir war total warm und deshalb zog ich meine Trainigsjacke aus und hatte darunter ein Hautenges
weißes Top an. Ich für mir durch die Haare, weil das ein bisschen auflockert. Ich schloss meine Augen und achtete gar nicht mehr auf den jungen Mann neben mir.
Doch dann musste ich auch mal rüber schielen und musste fest stellen, dass er ziemlich gut aussieht.
Aber ich bin nicht eine die jeden gutaussehenden Mann anspreche, denn dann hatte ich ganz schön viel zutun.

Ich wand meinen Blick wieder von ihr ab und blickte wieder zu den hübschen Dingern die gerade ihre Dehnübungen machten und genoss meine Aussicht in vollen Zügen. Ich beachtete meine Sitznachbarin nicht weiter und steckte mir wieder meine Kopfhörer in die Ohren. Ich nahm einen erneuten Schluck von meinem Wasser und gerade als ich wieder abstellen wollte, rutscht mir die Flasche aus der Hand und kiept um. Das Wasser spritzt zu meinem Glück direkt auf das weiße Top von dem Mädel an meinem Tisch. Sofort wurde dieses durchsichtig und es ergab sich ein verdammt guter Ausblick für mich. Ich konnte mir ein dummes Grinsen einfach nicht verkneifen und blickte immer noch auf die Brüste des Mädels. Nachdem ich mich davon losreisen konnte sah ic ihr direkt in die Augen. "Oh Shit. War echt keine Absicht" Aber ich konnte mir das Grinsen einfach nict verkneifen.

Ich war total entspannt und habe ich gemütlich zurück gelehnt. Doch dann merkte ich nur das was nasses auf meinem Top landet.
Ich öffnete meine zuvor geschlossenen Augen und sah auf mein Top. Na klar es war Wasser und mein Top wurde durchsichtig.
Ich sah sein grinsen, allerdings war mir das nicht sehr wichtig, Eigentlich war es eine schöne Abkühlung, allerdings konnte das ja eigentlich auf mein Jacke passieren
oder so, denn ich wollte nicht unbedingt der ganzen Welt meine Oberweite preis geben. "Kein Problem." sagte ich freundlich und das stimmte sogar.
Ich stand kurz auf und holte mir vom Kiosk ein paar Tücher und setzte mich dann wieder den jungen Mann. Ich versuchte mein Top mit den Tüchern ein wenig zu trocknen.

Ich musste leicht eine Augenbraue hoch ziehen, denn ihre Reaktion war schon wirklich ser gelassen gewesen. Was ich so wirklich von ihr halten sollte wusste ich nicht. Sie war verdammt ruhig gewesen und sowas war nun wirklich nicht so mein Fall gewesen. Ich sah ihr nach, als sie aufstand und dachte sie würde verschwinden. Aber da lag ich falsc. Sie kam mit Tüchern wieder und versuchte ihr Top damit zu trocknen. Was mich wieder zum schmunzeln brachte.
Während ich sie so beobachtete, bekam ich das Gefühl eine neue Herausforderung zu haben. Schnell setzte ich mein charmantes Lächeln auf und blickte sie an. "Ich bin übrigens Nathan. Und mit wem habe ich gerade einen Wet T-Shirt Wettbewerb gemacht?" Er konnte sich ein dummes Grinsen wieder nicht verkneifen und war gespannt ob sie nun endlich mal auf ein Gesprich eingehen würde oder wieder nur eine knappe Antwort abliefern würde und dann wieder schweig.

Irgendwie ein bisschen bekam ich das trocknen hin und hörte dann auf und sah ihn an.
"Ich bin Jade. Aber dieser Wettbewerb wird garantiert nicht fort geführt. Bei mir zumindest nicht" sagte ich nur.
Natürlich habe ich immer wieder seine Blicke mitbekommen, die den Weibern dahinten galten. Ich bin nicht gleich so eine die rummeckert, aber manchmal kann ich auch auspacken.
Irgendwie würde ich gerade gern sehen, wenn Nathan das bei den Weibern macht, die sich gerade dehnten. Würde bestimmt lustig werden.
"und du musst allein joggen?" fragte ich und sah ihn an und wartete auf eine Antwort. Ok ich musste zugeben, dass mich das Wasser doch ein wenig störte, weil das T-Shirt jetzt
total an mir klebte. "ich hoffe, dass es wenigstens das ganze Wasser war."

"Freut mich Jade" meinte ich und musste über ihre weiteren Worte einfach meine Augenverdrehen. Warum war sie so verklemmt? Oder war sie es überhaupt? Naja auf mich wirkte sie auf jeden Fall so. "Das ist aber wirklich schade" erwiderte ich frech grinsend und hatte die Weiber von dort drüben gar nicht mehr im Blick gehabt inzwischen. Ich hatte hier schließlich gerade eine andere Herausforderung vor mir gehabt und ich liebte Herausforderungen. Bei ihrere Frage, nickte ich. "Nein ich muss nicht. Ich will es so und wie schaut es bei dir aus?" Fragend blickte ich sie an und versuchte irgendwie aus diesem Weib schlau zu werden, aber es gelang mir bis jetzt einfach nicht. Bei ihren nächsten Worten warf ich einen Blick auf meine Falsche und entdeckte noch einen letzten Schluck dort drinne. "Nop, da ist noch was drin. Also wenn du Bock auf ne weitere Abkühlung hast nur zu kannst das Wasser nehmen" Nun musste er einfach lachen, denn es amüsierte ihn schon sehr.

"Mich auch Nathan." sagte ich und saß da und hatte meine Jack immernoch auf meinem Schoss liegen.
"Ich mag es lieber allein zu joggen." sagte ich, als er mich ebenfalls nachdem joggen fragte. "Du kannst den Rest ja den Mädels da drüben geben." sagte ich mit einem schmunzeln.
Denn die Vorstellung, wie sie rumkreischen und sich ärgern fand ich lustig, denn die sehen wirklich so wie barbie´s aus.
"aber wenn du nicht anders willst, dann gib es her." sagte ich mit einer Augenbraue hochgezogen, denn ich wusste nicht ob er das von mir erwartet hatte.
Denn ich habe es mir doch anders überlegt und daran gedacht, dass es sehr erfrischend war.

"Dann haben wir da ja schon mal was gemeinsam." Meinte ich und machte es mir auf meinem Stuhl bequem. Inzwischen war die Sonne auch schon untergegangen und ich war froh, dass ich mit Joggen schon fertig war und freute mich schon jetzt auf ne schöne Dusche bei mir Zuhause. Erst ihre Worte rissen mich wieder aus den Gedanken an seine Dusche und ich blickte wieder zu ihr, während ich ihr zuhörte. Nun weiteten sich wirklich meine Augen. Hatte sie da wirklich gerade damit gemeint, dass sie das restliche Wasser nimmt um es sich über ihr Shirt zu kippen. "Nur zu" Meinte ich grinsend und war gespannt darauf gewesen was nun passieren würde.

Klar würde ich mein gesagtes auch einhalten, allerdings nicht direkt auf mein Top.
Da ich auch im Gesicht ein wenig heißt war, nahm ich seine Flasche und schüttetet sie mir über. Natürlich lief es aber auch zu seiner Freude über mein Top.
Zwar ist es nicht so wie ne Dusche, aber es ist ein Anfang. Ich machte mir dann mal meine Haare aus meinem Gesicht und sah Nathan nicht mehr an.
Aber dann sah ich auf die leere Flasche und gab ihm die zurück. "Das ist ja deine. Danke sehr." sagte ich lächelnd. Dann lehnte ich mich zurück und da er mich sowieso schon so gesehen hat.
Ist mir das jetzt egal, dass er mich wieder so sieht

Ich musste wirklich schmunzeln als ich sah, dass sie die Flasche nahm und fragte mich ob sie das nun wirklich durchziehen würde. Gespannt wie ich war beobachtete ich sie, wobei ich die Arme vor meiner Brust verschränkte. Als sie sich die Flasche dann über den Kopf kippte musste ich wirklich anfangen zu lachen, Hatte sie das nun gerade wirklich getan? Ohja und wie sie das hatte und na klar war auch etwas auf ihren Top gelandet. Durch dieses wieder durchsichtig an so manchen Stellen wurde. "ja genau, danke" Ich nahm die Falsche wieder zurück und warf einen kurzen Blick auf meine Uhr. Ich war heute noch verabredet und musste als auch los. "Ich hätte den geilen Ausblick auf deine Hupen noch gerne weiter genossen, aber ich muss jetzt leider los. Andere Frauen möchten auch noch in den Genuss meiner Anwesenheit kommen." Ich nahm meine Flasche und stand auf. Beim Kiosk gab ich noch schnell meine Flasche ab und ließ mir ein Zettel und einen Stift geben. Auf den Zettel kritzelte ich schnell meine Nummer und meinen Namen rauf und ging damit zurück zum Tisch wo Jade noch saß. "Achja und falls du mal Bock auf ein bisschen Spaß hast meld dich einfach" Ich legte ihr den Zettel auf den Tisch und zwinkerte ihr noch keck zu, bevor ich meine Kopfhörer in die Ohren steckte und davon joggte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 97
Themen
und
428
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |