headerimg
#1

Most Wanted:

in Wanted 23.03.2013 14:55
von Admin • 69 Beiträge










Ihr sucht jemande bestimmtes von eure Famile, Freunde oder vielleicht eure große Liebe?

Hier ist die Vorlage & los gehts :)









1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center]
[IMG]http://i.imgur.com/oZyJmOJ.png[/IMG]
 
- über euch -
 

[IMG]http://i.imgur.com/XIoPOEB.png[/IMG]
 
[b]1. Name: [/b]

[b]2. Alter: [/b]
 
[b]3. Beziehung zueinander:[/b]

[b]4. Familie: [/b]

[b]5. Avatarwunsch: [/b]

[b]6. Geschichte: [/b]
 
[b]7. Sonstiges:[/b]
 
[/center]
 

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 11:49 | nach oben springen

#2

RE: Most Wanted:

in Wanted 23.03.2013 21:46
von Jade Collins • 27 Beiträge



Mein Name ist Jade Collins und bin 19 Jahre alt. Ich habe einen großen Bruder zum dem ich eine sehr enge Beziehung habe und mit ihm über alles reden kann.
Gerade bei der Trennung unsere Eltern war er immer für mich da und ich brauchte ihn auch sehr.
Ich bin ein bisschen verrückt und mit mir kann man immer was anstellen. Fast ganz egal was es ist, ich mache mit. Ich bin total humorvoll und freundlich- Natürlich auch selbstbewusst und
ich sage auch mal meine Meinung.





1. Name: Nachname sollte collins sein, Vorname ist egal

2. Alter: 23

3. Beziehung zueinander: großer Bruder

4. Familie: mich und unsere getrennten Eltern

5. Avatarwunsch: frei wählbar

6. Geschichte: würde ich gern zusammen machen

7. Sonstiges: wir können uns blind vertrauen und sind immer füreinander da




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



1. Name: frei wählbar

2. Alter: 19-21

3. Beziehung zueinander: fester Freund

4. Familie: egal

5. Avatarwunsch: Avan Jogia

6. Geschichte: würde ich gern zusammen machen

7. Sonstiges: /



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



[b]1. Name: frei wählbar

2. Alter: 23

3. Beziehung zueinander: beste Freundinnen

4. Familie: egal

5. Avatarwunsch: Ariana Grande und Victoria Justice

6. Geschichte: würde ich gern zusammen machen

7. Sonstiges:

zuletzt bearbeitet 25.03.2013 21:14 | nach oben springen

#3

RE: Most Wanted:

in Wanted 23.03.2013 22:13
von Samara da Silva • 103 Beiträge



Sam ist eine lebensfrohe junge Dame, welche momentan an diesem College studiert. Sie ist 19 Jahre alt und hat eine ältere Schwester namens ashley, zu der sie eine wunderbare Beziehung und Verbindung hat. Sam ist recht eigenwillig und dickköpfig, weswegen sie nur macht, was ihr gefällt und wozu die Lust hat. Sie ist auch ziemlich ehrgeizig und zielstrebig, was aber bei ihr leicht in Egoismus ausartet, sodass sie nur guckt, dass sie gut darsteht. Trotzdem ist sie extrem loyal und wurde alles für ihre Freunde tun, auch wenn sie nur wenige wirklich nah an sich heranlasst, da sie Angst hat verletzt zu werden, weswegen die meisten auf der normalen Freunde-Stufe stehen bleiben und sie keine beste Freundin oder so hat.



1. Name: könnt ihr euch aussuchen, aber wenn euch keiner einfällt liefere ich gerne Vorschläge :)

2. Alter: 20-22

3. Beziehung zueinander: schwer zu sagen :D so etwas wie eine Hassliebe

4. Familie: nicht meine ^^

5. Avatarwunsch: Chace Crawford, Logan lerman, nathaniel buzolic, Ben Barnes, chris zylka oder Alex pettyfer,

6. Geschichte: so grob habe ich mir gedacht, dass ich dich irgendwann mal auf einer Party kennengelernt habe und seinem tollen aussehen sofort verfallen bin. Du, der sich seines guten Aussehens sehr wohl bewusst bist, hast das natürlich ausgenutzt und mich ziemlich scheisse behandelt und nur verarscht. Trotzdem fühle ich mich immer noch zu dir hingezogen, auch wenn ich mir das selbst nicht und dir schon gar nicht eingestehen möchte.

7. Sonstiges: du solltest mehr als dreimal die Woche on sein und dann auch bitte Playen :) vielleicht mehr als drei Zeilen pro Post waren gut :)


[b]Gefunden







[b]1. Name: frei auswahlbar

2. Alter: 19-21

3. Beziehung zueinander: bester Freund/-in

4. Familie: Könnt ihr euch aussuchen

5. Avatarwunsch: frei wahlbar- Vorschläge waren aber pen bagdley, Blake lively oder Katie cassidy

6. Geschichte: wir kennen und seit der Sandkastenzeit- alles weitere schreiben wir gemeinsam :)

7. Sonstiges: du solltest bitte mehrmals die Woche on sein und dann auch aktiv schreiben :)


Ich hoffe ihr beiden findet euch schnell
Liebe Grüße,
Sam



zuletzt bearbeitet 27.03.2013 13:56 | nach oben springen

#4

RE: Most Wanted:

in Wanted 24.03.2013 11:55
von Ashley da Silva • 18 Beiträge




Ashley da Silva ist die 20 Jährige Enkeltochter von Rodriquez da Silva. Sie ist eine sehr Nette, Liebevolle aber auch sehr Dickköpfige Person, die meistens immer alles bekommt was sie will.
Sie studiert Medizin, da sie anderen Menschen helfen möchte.



1. Name: - frei -

2. Alter: 19 - 21

3. Beziehung zueinander: beste Freundinen

4. Familie: - frei -

5. Avatarwunsch: Lucy Hale, Shay Mitchell, Selena Gomez - könnten aber auch Verhandeln

6. Geschichte: - frei -

7. Sonstiges: /






1. Name: - frei - da Silva

2. Alter: 18 - 22

3. Beziehung zueinander: kleine oder große Cousine

4. Familie: da Silva

5. Avatarwunsch: - frei -

6. Geschichte: - frei -

7. Sonstiges: - frei -




Ich hoffe ich finde euch schnell :))




zuletzt bearbeitet 27.03.2013 13:57 | nach oben springen

#5

RE: Most Wanted:

in Wanted 27.03.2013 15:39
von Nathan Mitchel • 52 Beiträge




Moin Leute,
Ich heiße Nathan Mitchel, bin 21 Jahre alt und studiere Architektur an dem College in New York.
Hmm was soll ich denn hier von mir erzählen? Ich bin ziemlich von mir selbst überzeugt und liebe es feiern zu gehen und einfach mal richtig die Sau raus zu lassen. Und liebe es in Gesellschaft mit schönen Frauen zu sein. Vielleicht wirke ich sogar oberflächlich und so einen Shit, aber was solls. Meine Freunde und meine Familie ist verdammt wichtig für mich und über die lasse ich nichts kommen. Ach wisst ihr was? Lernt mich einfach selbst kennen und macht euch euer eigenes Bild von mir.




1. Name: Vorname könnt ihr euch aussuchen, als Nachnamen jedoch auf jeden Fall Mitchel

2. Alter: jünger als 20

3. Beziehung zueinander: bist meine kleine Schwester

4. Familie: Mitchel

5. Avatarwunsch: Blake Lively, Dianna Agron, Jessica Szohr oder wer anders. Nur sollte etwas zu mir passen

6. Geschichte: Wird zusammen besprochen

7. Sonstiges: Du solltest mehr als 5 Zeilen posten








1. Name: egal

2. Alter: so zwischen 18 & 21

3. Beziehung zueinander: Beste Freundin

4. Familie: egal

5. Avatarwunsch: Blake Lively, Dianna Agron, Jessica Szohr oder wer anders. Nur sollte etwas zu mir passen

6. Geschichte: Besprechen wir zusammen

7. Sonstiges: Du solltest mehr als 5 Zeilen posten und leicht einen an der Klatsche haben, schließlich will ich mit dir ordentlich Spaß haben

Gefunden

[/center]

zuletzt bearbeitet 27.03.2013 17:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 428 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: